TCM-24.JPG

Unser Trainingsangebot & Trainingspartner

Pro Team Kai Uwe Gerber.png
Pro Team.png

Wir bieten mit unserem Partner proteam ein Sommer-Training für Mitglieder an. Bist du noch nicht Mitglied, kannst du ein Schnupper-Abo lösen und sofort vom Angebot profitieren oder du nimmst einfach Privatstunden bei proteam auf unseren Plätzen.

Das Gruppentraining ist aktuell ausgebucht. Bitte wende dich direkt an proteam für weitere Anfragen zum Training und an uns um Mitglied im Club zu werden!

info@proteam-tennis.ch

We offer a training sessions for kids and adults during the summer season. The training is fully booked and only available for private sessions on our courts with our partner proteam.

please contact proteam for further information about private lessions or contact us directly to become a member with a 50% discount for the first year.

info@proteam-tennis.ch

Unser Training Top

Schnuppertraining für Kids

Pro Team Kai Uwe Gerber.png
Pro Team.png

Wir bieten zu einem späteren Zeitpunkt mit unserem Partner proteam ein Kinder Schnuppertraing für Anfänger*innen an!

Jetzt Mitglied werden. Schnuppern zum 1/2 Preis & von speziellen Trainings-Konditionen profitieren
Trainingspartner
TCM-16.JPG

Interclub-Training

Unsere Herren Interclub-Mannschaft besteht aus ca. 15 aktiven Mitgliedern, welche jeweils am Dienstag und/oder Donnerstag Abend trainieren. Kontaktiere uns, wenn du auch Interclub spielen willst -

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Danke an unsere Sponsoren & Partner

Werde Sponsor oder Partner des TCM oder erfahre mehr über unsere aktuellen Partnerschaften!

primeo.png
Baloise_Logo_RGB.png